Wir suchen

  Wer wird gesucht ?

Wir suchen Paare oder Familien mit oder ohne Kindern, die Lust haben, uns auf unseren Touren zu begleiten. Dies können Wochenend-Kurztrips aber auch die "richtigen" Ferienreisen zu Ostern / Pfingsten bzw im Sommer sein.
Sehr gerne machen wir einen Ausflug in die Pfalz zu Winzern, oder legen einen Wellnessday in einem Schwimmbad mit Sauna ein.
Vieles macht in einer kleinen Gruppe gemeinsam viel mehr Spaß, als nur mit der eigenen Familie.

Wie machen wir Urlaub ?

Wir ziehen das "freie Stehen" gegenüber dem Campen auf Campingplätzen vor. Das sollte also kein Problem für Euch sein. Das bedeutet nicht, dass wir nicht auch ab und zu einen CP aufsuchen, aber das ist die Ausnahme. Normalerweise bleiben wir auch nirgends länger als 3 Nächte, da dann sowieso eingekauft werden muss, bzw Ver- und Entsorgt werden muss. So bekommt man auch keine Schwierigkeiten mit den Ordnungshütern oder denjenigen, die sich dafür halten

Wo machen wir Urlaub?

Wir waren sowohl im Süden als auch im Norden, Extreme sind dabei die Türkei, die wir schon 2 mal besucht haben oder Schweden, wo wir bereits 3 mal waren.
Für die Osterzeit oder Kurztrips bleiben wir meistens in D oder fahren höchstens nach Frankreich bzw das nähere Ausland. Österreich ist aufgrund der für uns geltenden 40 Tonner-Abzocke(Maut) für uns seit 2004 auf jeden Fall tabu.

Wie könnte das klappen ?

Wenn Euch diese Überlegungen nicht fremd sind, schickt doch mal eine e-mail oder ruft uns an. Daten s. "Kontakt" Als weiteren Schritt könnten wir uns mal unverbindlich zu einem Kurztrip über das Wochenende treffen und schauen ob sich alle sympathisch (auch die kids) sind. Bei beiderseitigem Interesse ergibt sich alles weitere dann von selbst.

Wir freuen uns auf Eure Nachricht !